Neue CrossOver Tests

Hallo zusammen,

wärend der Betaphase zu CrossOver 15 war ich nicht so aktiv wie sonst, aber da Wochenende ist, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, mal wieder meine “Advocated Apps” durchzugehen.

  • Tomb Raider II funktioniert nach wie vor einwandfrei.
  • Easy Cash & Tax ebenfalls
  • Elster-Formular teste ich nicht weiter, da die Steuererklärung unter Linux nun auch mit dem Browser und dem Sicherheitszertifikat nun einwandfrei funktioniert.
  • Capitalism 2 – funktioniert an sich auch, jedoch wird innerhalb des Supermarkts in der Entrepreneurs Campaign der Bildschirm nicht richtig aktualisiert. Auch kann man die Auflösung im Hauptmenü nicht anpassen. Also: Drei Sterne – Limited Functionality
  • Uplink: Hacker Elite – Aus einem mir unerfindlichen Grund funktioniert auf meinem openSUSE “Tumbleweed” System der Sound leider nicht. Der ehemalige Platinrang wurde somit auf 3 Sterne – Limited Functionality heruntergesetzt.
Was gibt es sonst noch an Neuigkeiten? Ich habe mich an die Erstellung meiner ersten CrossTie gewagt. Dies sind Installationsskripte, die ggf. Microsoft Bibliotheken von der Webseite holen (bei Steam sind es beispielsweise die einzelnen Microsoft-Schriftarten wie Arial, Courier etc.). An sich geht das ziemlich komfortabel und man bekommt 20 Experience Points für das Erstellen einer solchen CrossTie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert