Teilnahme an der Hannover Maker Faire im Mai

Mein Projekt zur Teilnahme an der Hannover Maker Faire wurde von der Organisation der Messe akzeptiert.

Momentan suche ich noch nach jemanden, der Interesse hat, das ERP-System SQL Ledger auf einem Raspberry Pi 3 dort vorzustellen und mit mir Standbetreuung zu machen.

Ich habe mich erstmal nur um einen einfachen Tisch beworben und werde dort eine Installation von SQL Ledger auf so einem Kleincomputer vorstellen. Es wird kein Verkauf von Appliances statt finden aber ich habe vor, eine Anleitung zu erstellen, wie man sich so einen Miniunternehmenscomputer selbst bauen kann.

Ich bin ja Mitglied des SQL Ledger Networks und dort bietet sich die Möglichkeit, mit anderen Projekte rund um dieses tolle ERP-System anzubieten. Partnergebühren fallen per se nicht an, jedoch ist eine kleine Jahresgebühr fällig sofern man Einfluss (sprich Stimmrecht) nehmen möchte.

Wir sehen uns dann auf der “Hannover Maker Faire” vom 27. bis 29. Mai in Hannover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert