wine 2.20 und CrossOver Beta 5

Hallo zusammen,

es gibt einige kleine Neuigkeiten:

  • Heute habe ich auf meinem sogenannten librerig-PC mal wieder ein Slackwarepaket von wine-2.20 gebaut aber nicht veröffentlicht, da hier im Wohnheim einige Uploadports im Netzwerk gesperrt sind, die ich dafür benötigen würde.
  • Paint Shop Pro 2018 wurde mit CrossOver 17 Beta 5 getestet aber der Versuch war leider nicht erfolgreich: Es wird über unzureichende JavaScript-Privilegien gemeckert so dass die Installation garnicht startet. 
  • Bericht über diese Thematik ist bei Codeweavers eingereicht, jedoch handelt es sich nicht um eine “supported App” wo in Bugfällen nachgebessert wird. Wäre aber schön wenn sich CodeWeavers um die Corelinstaller kümmern würde, da ich kein CreativeCloud-Abo von Adobe mit monatlichen Gebühren möchte.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert