Vorankündigung: Linux-Sommerparty II in Wernigerode – Revenge of the Nerds

Revenge of the Nerds - Cover

Hallo Wernigerode und Umgebung, liebe Linuxuser.

nach der Sommerparty im letzten Jahr plane ich eine Neuauflage:

Die Party soll jedenfalls wieder im Sommer während der vorlesungsfreien Zeit in der Stube stattfinden. (won’t be big and professional like GNU). Das vorläufige Datum lautet:

22. August 2026

Meine Frage ist ob jemand von euch daran Interesse hat, gerne vorbei schauen möchte oder vielleicht auch beim Organisieren helfen möchte. Ich schreibe schon so früh da das Motto gilt: Wer früher plant wird früher fertig. Und „Last Minute“ ist doof..

Das letzte Mal hat das sehr gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Entsprechende Eindrücke könnt ihr in meinem Blog unter diesem Link abrufen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert