Die Idee mit dem eigenen Arcadeautomaten lässt mich nicht los und für den Start habe ich ein Set mit Arcade-Steuerelementen wie Joysticks, Buttons, Mikroschalter etc. auf ebay ersteigert.
Freue mich insbesondere, dass ich der einzige Bieter war. Eher untypisch fürs Wochenende – hatte durchaus mit „Last Minute Bietern“ und Snipern gerechnet.
Alles wird gut!
